03 Dez
HSG Kastellaun/ Simmern - HSG Mertesdorf / Ruwertal 31:25(16:10)
1. Damen unterliegen in Kastellaun
22 Jan
1.Damen
HSG Kastellaun/Simmern - HSG Mertesdorf Ruwertal 19:15 (10:7)
Die Ruwertal HSG patzt im Hunsrück. Das Team von Trainer Paddy Wagner muss sich nach zuletzt guten Leistungen mit einer Niederlage abfinden und die war vor allem der schwachen Chancenverwertung geschuldet. Letztlich trafen die Gästespielerinnen nicht wie gewohnt und so kam die HSG Kastellaun/Simmern zu zwei unerwarteten Punkten.
Die Führung gaben die Gastgeberinnen nie ab, konnten sich aber trotz der schlechten Treffequote der Gäste im ersten Spielabschnitt nie richtig absetzen.
Die Entscheidung fiel kurz nach dem Wechsel, als die Hunsrückerinnen mit drei Toren auf 13:7 wegzogen und beim 19:11 in der 54. Minute das Spiel endgültig entschieden hatten.
„So schlecht haben wir lange nicht mehr getroffen. In beiden Spielhälften blieben wir minutenlang ohne Tor, scheiterten zudem immer wieder kläglich an der Torfrau des Gegners. Gleich nach dem Wechsel ließen wir vier Chancen in Folge ungenutzt, spielten zu schnell und zu unkonzentriert. Es war ein gebrauchter Tag für Alle und mit einer solchen Trefferquote gewinnst du kein Spiel. Das es irgendwann passiert und wir ein Spiel verlieren, war klar. Wir sind enttäuscht, bereiten uns jetzt auf Welling am kommenden Wochenende vor und müssen dieses Spiel von heute schnell vergessen“, fordert Ruwertals Trainer Paddy Wagner.
Becker – Irschfeld (2), Eiden, Britz (1), Blaschke, Malmedy (1), Himmelreich (4/2), Meyer, Kierakowicz (1), Schwall (4), Thinnes, Reber (1), Eiden (1), Jenetz.
Quelle : Moselhandball.de
03 Dez
1. Damen unterliegen in Kastellaun
18 Nov
Starke 1. Halbzeit wird in Engers nicht belohnt
11 Nov
HSG Mertesdorf/Ruwertal – HC Koblenz 20:23 (10:14)